This post is from Valtra personnel

Finale der Valtra LiveTour im Nord-Osten Deutschlands!

Zum letzten Mal in diesem Jahr schlug das Team der Valtra LiveTour im Nord-Osten Deutschlands, bei Valtra Vertriebspartner MAREP in Teterow, die Zelte auf. Leider konnte hier aufgrund der Niederschläge am Tag zuvor nicht, wie ursprünglich geplant, auf dem Feld gearbeitet werden. Trotz allem hatten die Kunden der MAREP die Gelegenheit, die finnischen Traktoren auf dem Betriebsgelände in Teterow und den umliegenden Straßen zu testen und konnten so einen umfassenden Überblick über die Traktoren erwerben. Zu Besuch an diesem Tag kam der benachbarte Valtra Vertriebspartner, Agropartner aus Neu Schloen, mit einer Gruppe seiner Kunden, um die Gelegenheit bei der MAREP zu nutzen und auch seinen Kunden hier die stufenlosen Traktoren näher zu bringen.

In Teterow war die zwanzigste, und damit letzte Station der Valtra LiveTour 2011. Allen Mitgliedern des Valtra LiveTour-Teams hat die Reise durch Deutschland viel Spaß gemacht und sie freuen sich bereits jetzt auf die nächste Tour und ein Wiedersehen mit den zahlreichen Kunden und Vertriebspartnern.

Translate story to your language:
Powered by Translate

Comments

( 0 )

Login to post comments