This post is from Valtra personnel

Valtra überzeugt - und das nicht nur einmal

Christian Lang mit Familie und Verkäufer Alexander Tropp vor dem neuen N113H5

Unser Vertriebspartner Egenolf in Limburg hat weitere Kunden glücklich gemacht.

Am 18.02.2013 konnte sein Verkäufer Alexander Tropp an Johannes Wagenbach seinen 2. Valtra S353 übergeben. Bereits seit Anfang 2012 hat der Betrieb Wagenbach einen S233 im Einsatz und konnte sich von den Vorteilen dieses Traktors überzeugen. Die Maschine wurde erstmals im neuem Schwarzmetallic ausgeliefert.
Der leistungsstärkste Großtraktor von Valtra mit 370 PS glänzt mit seinem Motor und der Technik, der zweite Zuschlag innerhalb eines Jahres bestätigt das natürlich.

Und auch Christian Lang aus Niederroßbach fährt jetzt Valtra. Eigentlich sollte der Valtra N113 mit dem neuen HiTech5 Getriebe nur zum Testen auf den Betrieb, der Traktor hat aber so überzeugt, dass er gleich ein neues Zuhause gefunden hat. Das neue Getriebe aber auch die Funktion AutoTraction, mit dem der Traktor nur über Gas und Bremse gefahren werden kann (ideal für den Futtermischwagen oder das Ballenwickeln), haben unter anderem zum Kauf beigetragen.

Wir wünschen Johannes und Christian viel Spaß und stets gutes Arbeiten mit ihren finnischen Traktoren.

Translate story to your language:
Powered by Translate

Comments

( 0 )

Login to post comments

Photos

Rate this post

0

Tags

Share this post